Dienstag, 22. Oktober 2013

rundes Lesezeichen



Hallo meine lieben Leser,

heute hab ich mal etwas für mich
gebastelt :)
Ein rundes Lesezeichen - ohne viel Gedöns.. 
Musste mich heute damit ein wenig ablenken, morgen
hat mein Großer seinen 18. Geburtstag *seufz*
Dann darf er ohne mich die Gegend unsicher machen ;)

Aber genug gejammert, hier mein Lesezeichen:


 Motiv: SweetPeaDesigns

 Teilnehmen möchte ich damit bei:


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallöchen Conny,

    dann erst mal eine tolle Geburtstagsfeier! Ist sicher ein komisches Gefühl, wenn Kinder flügge werden. Aber immer das positive sehen und heute schön feiern! Dein Leseziechen sieht super aus. Hält sicher mit Magneten?!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ein sehr schönes Lesezeichen, mir gefällt´s sehr gut.
    Ich wünsche euch eine tolle Geburtstags Party. Hoffentlich hast Du nicht zu viel Arbeit davon.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Lesezeichen mit einem tollem Motiv.
    Ich liebe die Sweet Pea Motive auch.

    Oh ja das ist ein komisches Gefühl wenn die Kinder alleine losziehen, ich kenn das nur zu gut.
    Bin immer wieder froh, wenn am Abend alle wieder wohlbhalten zu Hause gelandet sind.
    Ich bin eine Glucke und ich steh dazu *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Lesezeichen toll das ist so hübsch und das Motiv traumhaft deine farben sind spitze.
    So super
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conny,

    bis mein "Großer" allein losziehen darf "so lange er will" dauert (zum Glück!!) noch ein paar Jährchen.... aber ich stelle mir das auch komisch vor. Gehöre auch zu den bekennenden Glucken *lacht*. Feiert trotzdem fleissig und genießt den Tag in vollen Zügen ;-)

    Dein Lesezeichen ist wirklich toll geworden, mag deine Farbkombi unheimlich gern und zu diesem Motiv passen sie einfach perfekt ;-) Mindestens so perfekt wie zum Thema "Harry Potter" *lacht*.

    Super, dass du dein Lesezeichen bei der ersten Challenge der Traumfabrik zeigst, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny
    da asht du dich aber sehr schön abgelenkt.
    ein schönes Lesezeichen ast gewerkelt .
    Klasse coloration.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön!!!! Die Dame ist ganz zauberhaft und wieder sooo toll coloriert!!!! Gefällt mir super gut!!!! Schön, dass du bei uns beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Conny, love the image and you have coloured her beautifully, great design..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Lesezeichen.
    Mein Sohn ist schon seit zwei Jahren 18. Ist schon komisch, vor allem kommt es einem so vor als wenn die Geburt noch gar nicht so lange her ist. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut zauberhaftes Lesezeichen!! Die Farbkombi ist herrlich schön und was mir ganz besonders gut gefällt, ist der uncolorierte Hintergrund!! Das bringt die kleine Hexendame wunderbar zur Geltung!
    Meine beiden Söhne sind schon lange flügge aber sei versichert, so weit fliegen sie am Anfang gar nicht *lach* ....die Mutti und den Vati brauchen sie immer noch ab und an!
    Danke das du mit diesem tollen Lesezeichen bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Conny, this is absolutely gorgeous! What a pretty image, beautiful colors, and fabulous coloring! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Lesezeichen! Ja Ja, die lieben kleinen...uns steht das in 2 Jahren bevor *gg*.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,ein wunderschönes Lesezeichen,superschöne Farben echt klasse !
    Du hast dafür ein wunderschönes Motiv gewählt ,da passt alles zusammen,grüsse bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)