Samstag, 30. Juli 2016

Reminder


Hallo :)

Wie immer am Ende des Monats
gibts nen Reminder für die Traumfabrik - Challenge

"Findet Nemo"

Ich hab mal wieder ein ATC gewerkelt:


Ihr habt noch bis zum 14. August Zeit um 
mitzumachen!

Uuund, da fällt mir ein, ich hab schon lange kein Bild
mehr von meinem Süßen gezeigt - das hol ich doch 
glatt mal nach *g* 

 Hier warteten wir auf den Beginn der 
Begleithundeprüfung..
Habens auch geschafft *freu* :)



Unser täglicher Standart - im Wald ;)

Liebe Grüße, lasst es euch gutgehen!
Conny

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte...
    Wusste ja gar nicht, dass du so einen tollen Hund hast...ein ganz schöner.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Is that your dog? (Google translator is terrible :)). That dog is beautiful!! Love your ATC as well. Also love the ATC you did for Around the World #20 challenge (the kittens)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)