Seiten

Mittwoch, 30. November 2016

Gewinner und Karten :)


Hallo meine Lieben,

 ♥lichen Dank für Eure
Kommentare !! *knuddels*

Heute werden die Gewinner des
BlogHops der Traumfabrik bekannt
gegeben.. Mein Set hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch!!

Und ich möchte  euch noch ein paar
Winter-/Weihnachtskärtchen zeigen:


Mit dieser möchte ich bei:


                                  Mit dieser möchte ich bei:


Und hiermit möchte ich bei der
Stempelsonne - alles geht und der
Friendship Challenge - alles geht 
teilnehmen 

Die niedlichen Motive sind
von Purple Onion Designs
  
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit!


 ♥♥♥

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Schlicht, aber trotzdem so wirkungsvoll, wirklich sehr sehr schön geworden deine Karten!

    Und Gratulation an Susanne :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hachz die Karten sind ja putzig geworden. Die Schneemänner sind aber auch echt witzig.
    Danke Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle total süß geworden, richtig klasse liebe Conny, viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny. Die Karten sind einfach genial. Genau mein Ding mit dem Splash-Effekt. Es braucht definitiv nicht mehr - ich bin ganz verliebt in Deine Karten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind alle zusammen total knuffig. Da hat Dani schon recht, mehr darf da gar nicht rauf. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderschön. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei stempel-magie.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Motive von Purple Onion sind so süss. Gerade auch die Wintermotive. Ich mag ja CAS-Krten sehr gerne.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Huchhhhhh, ich habe gewonnen. *hüpf-freu*
    Da siehst Du mal liebe Conny, ich bin tief entspannt und kriege noch nicht einmal DAS mit *schäm*.
    Aber...ich freu mich riiiiesig über den Gewinn, vielen Dank.
    Knuddelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ganz super gemacht. Große Klasse!
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Alle deine Kartenwerke sind zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oohhh die Motive sind ja cool, total süß. Tolle Karte sind das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Weihnachtskarten! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)