Seiten

Freitag, 7. September 2012

ein neuer Challenge-Blog




für ATC`s ist geboren 
*freu*

Hallo Ihr Lieben,
Nadine (Luna) und ich haben eine schon lange geplante Idee in die Tat umgesetzt..
ein  Challengeblog für ATC`s!
 (und nein, ich hab sie weder gebettelt, noch gezwungen *lol*)
Diese kleinen Kärtchen machen unheimlich Spaß 

Wir hoffen dass Euch unser Blog gefällt und würden uns freuen wenn  viele ATC`ler ,
oder welche die es werden wollen *g*,  mitmachen!!!

Für den Start haben wir auch ein 
Candy für Euch

Schaut doch mal rein!

Zum Challengeblog geht es HIER


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Oh toll, ich hab zwar noch keine ATC`s gemacht aber das hält mich nicht davon ab mal schauen zu gehen. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Ich habe noch nie ATC's gebastelt, das stand aber schon ganz oben auf meiner To Do-Liste ... da ist die Gelegenheit nun günstig, ich freue mich auf Eure Challenges.
    Leider kann ich - mangels Google-Konto - nicht am Candy teilnehmen, ich kann Euch nicht "verfolgen" ... und auch kommentieren geht nicht, schade.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny ich schliesse mich Claudia an,denn Frau ist ja von Natur aus sehr neugierig und wenn dann kann man ja auch auf den Geschmack kommen und sich anschliessen um mitzumachen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu eurem Entschluß. Den werdet ihr sicher nicht bereuen!
    Drück euch die Daumen und wünsche euch ganz viele Leser und Mitmacher (ich natürlich auch)!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)