Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

kleine Halloween - Wichtelei


Hallo ;)

Heute möchte ich euch ein Wichtelset
zeigen, welches GSD wohlbehalten
bei der Empfängerin angekommen ist ;)

Einmal die Karte:


Der Blumenstecker:


und das ganze Set:


Liebe Grüße aus dem nebeligen Bayern ;)





Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Schicke dir auch mal ein paar neblige Grüße!
    Dein Set ist oberklasse, diese Farbkombi hat was, richtig gruselig, aber im positiven Sinne. Hoffe deinem Wiki hats gefallen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie schön Gruselig, nein deine Karte ist wunderschön geworden,
    Danke für deinen Kommentar bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!! Das ist wirklich ein traumhaft schönes Set geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Na da schick ich dir doch mal ein paar Sonnenstrahlen ;-) Von Nebel ist hier keine Spur *ggg*
    Dein Halloweenset ist total süss!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. SUPER.
    das wird dem Wichtelkind sicherlich gefallen haben.
    Sehr schöne farben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gismo,
    die Sonne ist schon weg, aber ich schicke jetzt den Mond zu Dir.
    Ich glaube das die niedliche Katze ein bischen Angst vor den Fledermäusen hat. Dein Set finde ich ganz lustig.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Such an adorable card, Conny! Love the design, the fun image, and all of your embellishments! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  8. Hihi die Karte find ich witzig! :o)
    Ich hoffe die Sonne hat dann heute doch noch bei dir vorbei geschaut.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja niedlich.
    Die Katze ist der Hammer.
    Das Wichtelkind wird sich mit Sicherheit freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse geworden dein Set! Du hast alles ganz fantastisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut.Das kommt bestimmt gut an!

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, ich kann bestätigen, das Set hat dem Wichtelkind riesig gefallen, ich bin nämlich die neue stolze Besitzerin. Ich find die ungewöhnliche Farbkombi klasse, muss ja nicht alles orange/schwarz sein und alle so schön gestaltet. Hab mich sehr drüber gefreut.
    LG aus der sonnigen Einöde ... öhm, vom Lippihill
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschönes Set.
    Wirklich klasse Farben - gefällt mir gut.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gismo,
    ein niedliches kleines Gruselset. Die Farbtöne passen gut und beim Anblick der Katze auf der Karte kommt man um ein Schmunzeln nicht herum.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. höhö! das ist wirklich ne süße zusammenstellung! gefällt mir ^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)