Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

Fairytale Stampers #33



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch nochmal
ein Schächtelchen zeigen,
welches für die neue Challenge
der Fairytale Stampers entstanden ist.

Das Thema heißt:
blau/braun



Das Motiv ist von Purple Onions Designs

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und freu
mich  schon darauf Eure Blogs zu besuchen!

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Conny, das sieht toll aus, deine Schachtel, gefällt mir sehr. Süßes Motiv!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. hi Süsse.. ein wirklich süsses Werk... ich find den Hasen Zucker...!
    schön dich im Team zu haben.. ich drück dich ganz doll... Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Kann mich nur anschließen: mit dem süßen Motiv ist deine Schachtel ein echter Hingucker (was auch immer da drin ist :-)).
    Klasse coloriert und gestaltet, gefällt mir.
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    was für ein knuffiger Kerl. Süß. Ganz klasse Deine Schachtel.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful box, really pretty and the image is so sweet..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie niedlich! Ich finde Deine Verpackung toll! So schön gestaltet und so schönes Papier, dazu noch das süße Motiv ... klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny

    deine Schachtel ist total knuffig.
    Das Motiv ist einfach zu drollig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, das ist eine sehr schöne Schachtel mit einem megasüssen Motiv ,den kleinen finde ich echt knuffig und wunderschön koloriert ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. What a darling box, Conny! Love the design and that adorable bunny and your coloring! Love the pretty beads you used, too! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny!
    Sooo süß, das Schächtelchen!!
    Die Colo ist auch wieder richtig klasse!

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Conny,
    hach was knuffig! Das hast du soooooooo toll gewerkelt,deine Idee muss ich mir merken,grins.Sind die Stempel von Purple Onion nicht mega toll?
    Als ich sie das Erstemal sah,hab´ich mich sofort verliebt,schwärm.Es gibt ja so viele schnuckelige Motive,da fällt die Auswahl schwer,nicht wahr?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)