Sonntag, 15. Juni 2014

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Unwetter gut überstanden?!
Bei uns lief`s gottseidank glimpflich ab..

Heute starten gleich zwei Challenges,
einmal die #15 bei HANDMADE
mit dem Thema
 "nicht quadratisch"
Hier ist meine Karte dazu:



Das Motiv ist ein Digi von Sherri Baldy,
coloriert hab ich mit meinen Deltas..
Ein bisschen Glitter und Frantage darf 
natürlich nicht fehlen ;)

Denkt daran, hier darf ALLES teilnehmen,
ob gestrickt, gehäkelt, 3D.. was auch immer -
wir freuen uns auf Eure Werke! :)

Und dann startet noch die Challenge #40 
Thema ist:  "braun mit Wunschfarbe"

Auch hier hab ich ne Karte gewerkelt :)


Das Motiv ist von Sweet Pea
 und auch hier ist wieder Glitter und Frantage 
mit drauf ;)

Ich hoffe Ihr macht wieder fleißig mit, beachtet
aber bitte unsere Regeln.. Ihr müsst mindestens ein gestempeltes Hauptmotiv haben, nur Text zählt nicht.
Es gibt auch etwas zu gewinnen, unser
Sponsor ist dieses Mal:  

memories and more

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Basteln
und ein wunderschönes Wochenende!!

Macht`s gut!! :)
Conny


9 Kommentare:

  1. Absolut entzückend, was du da gestaltet hast!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Mensch, ihr seid diesmal alle so fleißig gewesen, Katrin hat schon zwei Sachen zur Inspiration gewerkelt und du auch!

    Und auch hier eins schöner als das andere...!!

    Beide Karten sind echt ein Traum, bei der Grün/Braun Version gefällt mir besonders die Farbkombi, ist mal was Anderes!!
    Die Coloration ist wunderschön, genauso wie bei dem ersten Kärtchen oben!

    Da gefällt mir auch besonders gut, dass hier das wunderschöne Motiv besonders im Vordergrund steht.

    Ganz große Klasse!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Conny beide Karten sind wunderschön. Tolle Bilder und tolle Farben.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wow, Conny die erste ist waaaahnsiiinnnn!!!!!!!!!!!!! eine ganz zauberhafte Karte.. natürlich auch Nummer zwei, welche dein Beitrag für FS ist.. drückdich Barbara

    AntwortenLöschen
  5. traaaaaumhaft schööööööööööön... danke für deinen Beitrag.. drückdich BArbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny!

    Du hast auch zwei Karten gemacht und beide sind wirklich genial geworden! Deine Coloration passt jedesmal , fantastisch!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Conny, these are both so beautiful! Love your images!!!! Love the coloring, the color palettes, the sparkle, and your designs! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny , das sind zwei wunderschöne Karten, die Motive sind ein Traum so schön coloriert ,klasse gemacht, gefällt mir beides sehr gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    beide Karten sind wunderschön! Du hast die Motive sooo toll coloriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.