Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Osterkärtchen


Hallo meine Lieben,

heut möchte ich Euch ein
kleines Osterkärtchen zeigen

Das Motiv ist ein Freebie von
Kajsans - ist das Vögelchen nicht
niedlich?


Teilnehmen möchte ich mit dieser
Karte bei folgenden Challenges:


Liebe Grüße

Conny

Kommentare:

  1. So süß! Vielen Dank für den Tipp mit dem Freebie, ich hab mir gleich mal alle gegönnt.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous, Conny! The bird is so cute! Love your coloring, palette, paper, design, and fun feathers! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  3. ist das vielleicht goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny

    oh was für eine schöne Karte .
    Ja die Piepmatz ist goldig und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.
    Einen schönen abend
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Gefällt mir super dieses herzige Vögelchen, eine fasziniernde Osterkarte liebe Conny! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa der ist sooo süß der kleine dürfte sofort bei mir einziehen, ein knuddeliges Kerlchen und dann diese tollen Farben, ach ja genau mein Ding, deine Karte ist Super geworden und ich bin echt neidisch auf die neue Besitzerin, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches Kärtchen, der Vogel ist echt cool!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das Vögelchen ist ja goldig hihi... Deine Karte ist klasse geworden, liebe Conny.
    Danke für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein knuffiges Vögelchen *schwärm*, deine Karte ist wunderschön geworden und ich mag die Farben.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Wie klasse ist die denn?! Total schön.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Vogel ist knuffig. Ich habe die auch schon coloriert und dabei die ganze Zeit geschmunzelt...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Mei is der goldig!! Absolut niedlich und wunderschöne Farbwahl!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Karte.
    Vielen Dank das du deine Ideen bei den Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ich dein vögelchen finde hatte ich ja schon geschrieben, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi, wie süß!!!! Total witzig, gefällt mir echt supergut!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)