Samstag, 15. Januar 2022

50 erste Dates & anything but a card

 

Hallo Ihr Lieben,

 Es gibt etwas zu feiern - heute startet unsere

Unser Thema lautet *50 erste Dates*
Hier passt alles was mit Liebe, Valentinstag etc. zu tun hat

Zu diesem Anlass gibts auch etwas zu gewinnen,
 schaut einfach mal vorbei :)

 Meine Karte:


                      und das gibt es von mir zu gewinnen:



außerdem möchte ich euch noch an die laufende Challenge 
der Kreativtanten *alles außer eine Karte* erinnern - ihr
habt noch 2 Wochen Zeit um mitzumachen :)

Ich hab nen Kellnerblock gepimpt:


♥ Liebe Grüße 

7 Kommentare:

  1. Two great cards, especially love the colours of the first.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dem süßen kleine Kerl auf's Wort. So zauberhaft!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card for Die Traumfabrik.
    Your block is gorgeous pimped.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card and gorgeous stamp. Beautiful desing all over...xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind tolle WErke entstanden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses kleines Ding! Der gepimpte Kellnerblock sieht COOL aus!

    AntwortenLöschen
  7. I like both of these but the little die cut ghost/monster/bunny?? is so cute LOL. Hugz

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.