Freitag, 15. Juli 2022

Ein alter Stempel und Schmetterlinge

 Hallo Ihr Lieben,

 heute startet unsere neue Challenge bei
der Traumfabrik. Diesen Monat haben
wir den Film  *Old * für euch.

Diesen Monat halten wir uns an den Filmtitel. Verwendet also einfach alte Sachen und/oder bastelt etwas, das alt oder gealtert aussieht. (alte Stempel, alte Designer Papiere, Vintage, aber auch Skelette und Totenköpfe)

 Ich hab einen alten Stempel genommen 
und eine Geburtstagskarte gebastelt:


Und dann hab ich noch eine 
Geburtstagskarte für euch: 


Damit möchte ich euch an die laufende
Challenge der Kreativtanten erinnern.
Thema ist
 *Geburtstag mit Schmetterlingen*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!


4 Kommentare:

  1. Die Penny Black Stempel waren, sind und bleiben toll und man kann sie immer wieder mal hervorholen. Super süß gemacht, tolles CAS-Design!! Auch die zweite Karte ist großartig, ich mag ganz besonders die weißen und goldenen Spritzer!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du gezaubert
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Two lovely CAS creations and lovely background on the second.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wundervolle Werke sind dir gelungen. Da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.