Donnerstag, 15. September 2022

Der Sternenwanderer und ein Reminder

 Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere neue Challenge bei
der Traumfabrik mit dem Thema 
Der Sternenwanderer / Stardust *
Hier passt alles was mit Hexen, Feen, Zauberern,
 Fantasy oder Sternen zu tun hat - auch 
Halloween ist willkommen ;)

Ich hab zwei ATCs gemacht:




Den Hintergrund hab ich mich Brushos gestaltet

Und, ich hab noch einen Reminder für die laufende 
Challenge der Kreativtanten *alles geht* :)


Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Your ATC's are such fun and so colourful Connie.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind absolut genial. Die Hexen sind mir schon auf Instagram sehr positiv aufgefallen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card, awesome design with fabulous colours xx

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Hexe ist ja echt knuffelig und Deine HG-Gestaltung wieder mega schön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.