Dienstag, 30. Mai 2023

gelbe Gummibärchen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei der 
Traumfabrik erinnern
Unser Film ist 
*Minions oder Gelb*

Wer kennt sie nicht, diese kindischen, gelben Typen, deren Sprache nahezu unverständlich ist. - Mittlerweile gibt es sogar auch weibliche Exemplare! 
Wir wissen, dass die kleinen Witzbolde nicht jedermanns Sache sind, 
und deshalb haben wir eine Alternative für diese Herausforderung - Die Farbe Gelb
Ihr könnt sie auf jede beliebige Weise verwenden! 

Ich hab ATCs gemacht:


Der Hintergrund ist wieder mit Alkohol Inks entstanden

Liebe Grüße und nen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. Na toll!!! Jetzt habe ich Appetit auf Gummibärchen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle, sommerliche Farben! Deine ATCs sehen toll aus.
    Liebe Conny, möchtest du sie nicht bei den Nachteulen zeigen? Wir freuen uns immer über originelle Challengebeiträge. :)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2023/05/200523-challenge-25-was-ihr-wollt.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Karten. Die Bärchen nehm ich doch gerne :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.