Hallo Ihr Lieben,
heute startet unsere neue Challenge bei den
Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch
Schon sehr lange her, dass ich ne Karte nach nem Sketch gebastelt hab! :)
Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet also
"Karte nach einem Sketch"
hier meine Karte:
der Sketch:
Wünsch euch einen wundervollen Tag!
Conny

gorgeous card Conny.........gr karin
AntwortenLöschenMega cool und sieht so toll aus, bin begeistert!!! LG Gundi
AntwortenLöschenPS: Zur Zeit werden meine Post's nicht in der Leseliste im Dashboard angezeigt. Blogger hat mal wieder ein Problem und ich hoffe, es ist bald beseitigt.
Striking use of colour Conny.
AntwortenLöschenB x
Servus Conny,
AntwortenLöschenich hab mich grad ein bisschen verliebt in die Schnecke, sie ist bezaubernd - und auch noch in meiner Lieblingsfarbe Grün! Lieben Gruß
ELFi
Liebe Conny,
AntwortenLöscheneigentlich finde ich Schnecken doof, aber diese süße mit den großen Augen ist wirklich klasse. Richtig hübsch deine Karte. Herzlichst Kirsten💜
Complicated sketch, but you SNAILED it! LOL! xxx
AntwortenLöschen