Dienstag, 2. Juni 2026

Sketch

Hallo Ihr Lieben,
heute startet unsere neue Challenge bei den

 

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch
Schon sehr lange her, dass ich ne Karte nach nem Sketch gebastelt hab!   :)

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet also
"Karte nach einem Sketch" 


hier meine Karte:
der Sketch:

den hat die liebe Kirsten erstellt

Wünsch euch einen wundervollen Tag!
Conny


  

6 Kommentare:

  1. gorgeous card Conny.........gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool und sieht so toll aus, bin begeistert!!! LG Gundi
    PS: Zur Zeit werden meine Post's nicht in der Leseliste im Dashboard angezeigt. Blogger hat mal wieder ein Problem und ich hoffe, es ist bald beseitigt.

    AntwortenLöschen
  3. Striking use of colour Conny.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Servus Conny,
    ich hab mich grad ein bisschen verliebt in die Schnecke, sie ist bezaubernd - und auch noch in meiner Lieblingsfarbe Grün! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    eigentlich finde ich Schnecken doof, aber diese süße mit den großen Augen ist wirklich klasse. Richtig hübsch deine Karte. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  6. Complicated sketch, but you SNAILED it! LOL! xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.