Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Fimo??? Fimo!!!




Hallo meine lieben Leser,
heute zeige ich Euch "Neuland" für mich..
Fimo.. Ich hatte mir mal etwas Fimo gekauft,
da ich meinem Kleinsten ein paar Monster häkeln will
und diese Accessoires in Form von Schwert, Schild und
Sense brauchen..
Hier also mein erster Versuch mit Fimo:

Daaaannn.. versuchte ich mich an Figuren:
Schnecken.. 


Glücksschweinchen.. 
 ..und einem Schäfchen! 

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh wie süüsssssssssss ,Schnecken ,Schaf ohhhhhhh will haben !
    Die sind ja süß geworden ! Echt putzig ! Ist das fimo zum Backen? Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,
      dankeschön :)
      Jep, das ist Fimo zum Backen.
      GLG Conny

      Löschen
  2. Deine ersten Versuche mit Fimo, gefallen mir sehr gut, Conny. Ich hoffe, du schaffst das mit den Monstern auch noch für deinen Kleinen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny

    man kann es fast net glauben das es neuland für dsich ist.
    Deine Werke schauen klasse aus.
    Und rate mal was mich hie neben meinen Monitor nun jeden tag anschaut;-)
    Wunderschön
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine Fimoteile sehen super aus! Die süßen Häkelmonster stehen auch auf meiner to-Do Liste :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conny,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die Schneckchen ooer das Schaf süßer finde... oder vielleicht doch die beiden Glücksschweinchen?!?! Neee, ich kann auch nicht wirklich glauben, dass das deine ersten Fimo-Versuche sind! Jetzt bin ich mega gespannt, wie denn dann deine Häkelmonster aussehen werden... also die Accessoires sind auf jeden Fall schonmal genial ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, good for you, Conny! Great sculpting with the clay! :^) I would imagine you had a lot of fun making these. :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  7. Erste Versuche?
    Wow, ich muss schon sagen, Respekt!
    Toll modelliert, besonders das Schäfchen hat es mir angetan!

    Wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!!
    L.G.,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist absolut genial geworden. Das kleine Schäfchen ist sooooo süüüß!! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deine Fimo-Sachen wirklich klasse! Ganz, ganz zauberhaft, vor allem das kleine Schäfchen! Ist dir wirklich super gelungen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fimo-Anfängerwerke :-) sind dir aber gleich super gelungen. Mir haben es die kleinen süßen Schnecken ganz besonders angetan.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)